Gästebuch von www.schloss-katzenelnbogen.de

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung

Dies haben frühere Besucher hinterlassen:


Name: doris
Email: doris078@gmail.com

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2008 um 13:26:24
Kommentar:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name: Micha

Datum: Freitag, 22 August, 2008 um 17:35:39
Kommentar:
Hallo :-) da wir bereits Entzugserscheinungen bekommen, wann wird wieder ge-/eröffnet? Liebe Grüße Micha

Name: H.Ruprecht
Email: henning-r@t-online.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2008 um 11:12:36
Kommentar:
Weiß jeman was da los ist. Was ist mit Fam Lemke und wie geht es weiter??????

Name: H.Ruprecht
Email: henning-r@t-online.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2008 um 11:12:17
Kommentar:
Weiß jeman was da los ist. Was ist mit Fam Lemke und wie geht es weiter??????

Name: Alexander Fekix Meier -Greve
Email: rabbiner@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2008 um 06:49:02
Kommentar:
Auch dies ist ein politischer Eintrag gewesen, der nichts mit dem Schloß gemein hat!

Name: Klaus Wendland

Datum: Freitag, 13 Juni, 2008 um 13:28:52
Kommentar:
Hallo wie geht es Im Schloß weiter, wann wird es wieder geöffnet! Gruß Klaus

Name: Andreas und Tanja
Email: Knuddelmaus3110@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 11:47:18
Kommentar:
Liebes Schloß-Team, wir haben Silvester bei Ihnen verbracht und hatten eine wunderschöne Zeit. Wir hatten das Zimmer 1 mit Eckbadewanne und sind hellauf begeistert! Das Programm war super, Essen lecker und der Service perfekt. Wir erinnern uns gerne an die Tage zurück und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für die tollen Tage! Viele liebe Grüße, Andreas und Tanja

Name: Familie Kögler
Email: e.koegler@koeglertext.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2007 um 01:11:10
Kommentar:
Lieber Peter, Dir und Deinem Team vielen herzlichen Dank für eine tolle Zeit rund um den Jahreswechsel. Für uns war es eine der gelungensten Silvesterfeiern der Nachkriegszeit!!! Es hat einfach alles "gepasst" und wir hatten unheimlich viel Spaß. Gruß Erich, Sonja + "Adjutant" Max

Name: Marion & Stephan Burgert
Email: stephan.burgert@web.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2006 um 15:01:44
Kommentar:
Hallo Schloss-Team, wir waren vom 11.10.06 bis zum 14.10.2006 für ein Kuschelwochenende (mit Verlängerung) bei Euch einquartiert und waren restlos begeistert. Das Erkerzimmer ist super für Zwei auf Hochzeitsreise und es ist genial nachts dort zu sitzen, auf die erleuchtete Stadt zu blicken und Sekt (die Hausmarke ist ne Wucht!!!!) zu schlürfen. Über das Essen muss man reden: Solche Portionen hat man selten und die Qualität ist nur so zu beschreiben: "UNBEDINGT HINGEHEN!!!!!" Das Räuberplatte ist genial und das Fegefeuermenü der Hammer. Macht weiter so!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder um bei Euch ein paar Tage auszuspannen, weil bei Euch einfach alles unkompliziert ist und der Service TOP. Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Grüße aus dem schönen Bayern vom Ammersee Stephan & Marion

Name: Timm und Anja Irrgang
Email: timm.irrgang@gmail.com

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2006 um 23:11:52
Kommentar:
Liebe Familie Lemke, unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen auf Schloß Katzenelnbogen am 02.10.2006 war ein Traum – und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an diese wunderbare Feier und Party bis spät in die Nacht. Ein ganz dickes DANKESCHÖN noch einmal auf diesem Weg an Sie und Ihr Team – denn erst durch Sie wurde das ermöglicht, was wir uns gewünscht haben!!! Durch Ihre unkomplizierte und herzliche Art haben wir uns bei Ihnen sofort gut aufgehoben gefühlt. Das fing schon ganz am Anfang bei unserem Kennenlernen an. Neben einer Führung durchs Schloß und jeder Menge hilfreicher Tipps und Ratschläge rund um unser Fest gab´s gleich mal eine Weinprobe aufs Haus und einen Burggeist hinterher. Wo andere Gastwirte mit Vertragsklauseln und AGBs drohten, überzeugten Sie uns mit Ihrem guten Essen und Ihrer Flexibilität. Wir fühlten uns sofort so wohl, dass wir beschlossen, unsere Hochzeit bei Ihnen zu feiern – die beste Entscheidung, die wir getroffen haben! Die Gäste schwärmen noch immer von dem sehr leckeren Buffet und dem sehr guten und freundlichen Service durch Ihre Mitarbeiter. Auch den Shuttleservice, den Sie und Frau Heuser von den Höfen am Michert für unsere Gäste eingerichtet haben, die nicht mehr im Schloß unterkamen, war eine unheimlich tolle und einmalige Idee – alle waren rundum glücklich und begeistert auch von der Herzlichkeit, mit der sie empfangen wurden. Gerade auch so kleine Besonderheiten, wie z.B. das Präsentieren der Hochzeitstorte mit Wunderkerzen im abgedunkelten Festsaal oder ein belegtes Brötchen noch nach dem eigentlichen Frühstück für einen Gast, der nicht aus den Federn kam – das sind so einmalige Momente gewesen, die das Fest noch zusätzlich abgerundet und alle froh gemacht haben. Sie haben uns versprochen, alles möglich zu machen, was möglich ist – und Sie haben Wort gehalten! Wir kommen wieder – keine Frage. Und wir können allen das Schloß Katzenelnbogen ausnahmslos weiterempfehlen. Mit den herzlichsten Grüßen aus Frankfurt am Main, Timm und Anja Irrgang

Name: Familie Fromme
Email: L.Hollmann@freenet.de

Datum: Dienstag, 26 September, 2006 um 18:47:47
Kommentar:
Liebes Schlossteam, nachhaltig möchten wir uns hiermit noch mal ganz ganz herzlich für die Begleitung ihrer Gastronomie an unserem Hochzeitstag, am 05.08.06, bedanken. Angefangen von den vielen guten „Beratungen“ zum Buffet, bis hin zur passenden Serviette vor dem Ereignis, immer ein Ohr und Zeit für die vielen Wünsche und Fragen des Brautpaares…Es hat dann am Hochzeitstag auch wirklich alles gestimmt. Besonders angetan waren wir und auch unsere Gäste von dem sehr reichhaltigen und ausgesprochen schön dekorierten Buffett. Alle sind mehr als satt geworden und wir mussten auch keinen Kredit dafür aufnehmen. Des weiteren bleibt zu erwähnen, dass das Servicepersonal ausgesprochen aufmerksam war, so dass kein Gast auf ein Getränk wirklich warten musste. Auch unserer kleinen Tochter hat man jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Somit können wir dass Schloss ausnahmslos empfehlen und werden beim nächst größeren Anlass sehr gerne wieder auf Schloss Katzenellnbogen zurückgreifen. Vielen herzlichen Dank für alles und für die schönen Erinnerungen an diesen unseren besonderen Tag! Familie Fromme, Burgschwalbach

Name: Stephan und Freunde......

Datum: Donnerstag, 17 August, 2006 um 21:01:16
Kommentar:
Liebes Schlossteam, vielen Dank für das gute Ritteressen am Wochenende. Ihr habt uns gut versorgt. Es war ein spitze Abend bei Euch. Es hat uns viel Spaß gemacht. Gruß Stephan und Freunde

Name: Axel Mainka
Email: axelmainka@web.de

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 09:34:07
Kommentar:
Liebes Schlossteam. Wie schon im vergangenen Jahr, verbrachten wir ein Kuschelwochenende im Schloss Katzenelnbogen. Und auch wie im vergangenen Jahr waren wir vom Essen sehr angetan und vom Service begeistert. Natürlich durften auch diverse Burggeister nicht fehlen. Insgesamt war es wieder wunderschön. Deswegen werden wir uns auch im kommenden Jahr wiedersehen. Gruß Jeanne und Axel Mainka

Name: Sonja Kögler
Email: s.koegler@koeglertext.de

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 21:11:26
Kommentar:
Hallo Ihr Hübschen. Wir konnten uns ja leider nicht mehr verabschieden. Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Eurem Schloss. Liebe Grüße die drei Köglers aus Pfungstadt.

Name: Dirk und Martina

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 09:24:28
Kommentar:
Liebes Schloss-Team, vielen Dank für das tolle Wochenende vom 9. bis 11. Juni 06. Euer uriges Schlösschen und die wunderschöne Umgebung im Einrich sind "in Echt" noch viel besser als im Internet zu sehen - einfach super! Und dann noch die fantastische Küche - so gut haben wir selten gegessen. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an den leckeren Burgtopf denke. Wir kommen jedenfalls wieder - keine Frage! :)

Name: Schnecke
Email: schneckchen12578@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 15:16:53
Kommentar:
Das mit dem vegetarischen Essen würde ich auch gerne wissen!!!

Name: dentaku

Datum: Montag, 31 Juli, 2006 um 10:21:04
Kommentar:
Gibt's bei Euch auch Vegetarisches Essen?

Name: Familie Jung
Email: juergenjung2002@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2006 um 10:20:41
Kommentar:
Das Motto des Schloßherrn ist:"Es gibt keine Probleme, nur Lösungen." Genauso ist es. Ein Ritteressen für eine Familie einfach so, ohne Voranmeldung das findet man sonst nirgends. Prima, unseren Kindern hat das sehr viel Spaß. Vielen Dank!

Name: Heike und Torsten Wempen
Email: wempen@arcor.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 13:50:12
Kommentar:
Liebes Schloss-Team, lieber Peter Lemke, liebe Janine und Jenny! Vielen vielen Dank für eine wunderschöne Hochzeitsfeier am 24.06.2006. Als wir im Januar nach mehreren Tipps bei euch vorbeigekommen sind, um uns das Schloss anzuschauen, waren wir uns schnell sicher, dass euer Schloss genau das richtige Ambiente für UNSEREN Tag ist. Ohne lange zu zögern, haben wir uns für euch entschieden. Und das war auch gut so. In der Vorbereitung haben wir uns 4x mit Peter Lemke zusammengesetzt. Er hatte jedes Mal viel Zeit und hat sich mit sehr viel Liebe und Professionalität um uns gekümmert. Er hat uns ganz offen und ehrlich gesagt, was geht und was eben nicht geht. Das fanden wir toll. Am Hochzeitstag selber hat das Schloss-Team besondere Flexibilität gezeigt, als wir überraschend früher eingetroffen sind. Es gab spontan Häppchen und selbst hier hatte Peter noch Zeit für uns Pläuschen. Die Räumlichkeiten waren wunderschön geschmückt, es hat alles bestens geklappt. Das Essen war phantastisch, was uns unsere Gäste mehrfach wissen ließen. Ein besonderer Dank gilt Janine ( und auch Jenny), die sich an diesem Abend in erster Linie um unser Wohl gekümmert haben. Super, vielen Dank! Vollkommen unbekümmert und glücklich haben wir bis 4 Uhr morgens gefeiert! Es war alles perfekt! Kein Versprechen war zuviel! Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück und "unser" Wirt hatte wieder Zeit für uns. Wir können das Schloss-Team nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Selten wurden wir so offen und ehrlich bewirtet. Macht weiter so! Wir haben uns jetzt schon entschieden, an unserem 1. Hochzeitstag wieder vorbeizuschauen! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag, an dem ihr sehr viel Anteil hattet. Viele liebe Grüße Heike und Torsten Wempen

Name: Antonio Accordino
Email: antonioaccordino@aol.com

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 20:18:46
Kommentar:
Liebes Schloßteam,lieber Herr Lemke!Hiermit vielen Dank für das überaus gelungene Hochzeitsfest am 20.Mai!Wir hatten den Tip bei Ihnen zu feiern von einer Arbeitskollegin bekommen und wir müssen sagen,unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!Angefangen mit der Organisation,Herr Lemke hat sich mit viel Herz und Engagement um alle unsere Wünsche gekümmert,jedes Detail wurde mit guten Tips professionell ausgearbeitet!Während der Feier waren wir bis spät in die Nacht bestens betreut,Essen und Getränke ließen keinen Wunsch offen bei wiklich fairem Preis/Leistungsverhältnis!Auch das "Drumherum"war perfekt,angefangen von der Blumendeko des Hauses Simon(Tip von Herrn Lemke)bis zu den tollen Zimmern in denen wir und unsere Gäste sehr gerne übernachtet haben.Ausnahmslos alle unsere Gäste haben uns seitdem mehrfach rückgemeldet,daß sie schon sehr lange nicht mehr so ein tolles Fest gefeiert hätten und auch wir müssen sagen:ES WAR WIRKLICH DER SCHÖNSTE TAG IN UNSEREM LEBEN!Tausend Dank nochmals an das tolle Schlossteam,ein ganz heißer Tip für alle die ein unvergeßliches Fest feiern möchten!Bianca und Antonio Accordino

Name: Gert Kolisch
Email: gkolisch@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 11:26:30
Kommentar:
Hallo, herzlichen Dank für die freundliche und hilfsbereite Bewirtung von 4 klitschnassen Motorradfahrern am Ruhetag des Schlosses, und einen lieben Gruß aus dem nördlichen Schleswig-Holstein. Das Schloss und die Küche sind ein echter Geheimtipp. Gert

Name: Anja Gabele
Email: anga76@freenet.de

Datum: Samstag, 3 Juni, 2006 um 10:53:33
Kommentar:
Danke für den schönen Abend, ich habe mich sehr wohl gefühlt und wandere bestimmt mal wieder zu Ihnen Grüße Anja

Name: Familie Ahrend
Email: AAhrend@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 15:41:53
Kommentar:
Hallo Herr Lemke und gesamtes Schloss-Team! Vielen Dank für die tolle Organisation unserer Hochzeits-Feier. Wir hatten den Tipp von 2 Bekannten bekommen, die es uns zuvor gleichgetan hatten und bei Ihnen "aßen, tranken und schliefen wie die alten Grafen". Diese waren sehr positiv angetan von ihrer Hochzeitsfeier auf Schloss Katzenelnbogen und...wir möchten uns dem jetzt anschließen! Da wären: die tolle Schloss-Atmosphäre, die auch eine Steilvorlage darstellte, dass sich alle unsere Gäste zumindest für diesen einen Abend per Nameskärtchen in Frei-, Edel- und Gutsherren -und Frauen verwandeln konnten, ein sehr leckeres, abwechslungsreiches Menue zum fairen Preis, Getränkekarte mit Schlossgeist und Bierfass zum Selbstzapfen (sehr gute Sache!!), und last not least die gute Organisation und die lieben Bedienungen, die es (nach eigener Schätzung) bis ca. halb fünf mit uns "aushielten". Ein Hoch auf die alten Grafen und viele Grüße Familie Ahrend

Name: P. Mondfahrt
Email: mondfahrt.loerrach@freenet.de

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 07:10:15
Kommentar:
Ein sehr schönes Haus mit ritterlicher Ausstrahlung. Ihre Küche hat uns sehr begeistert. Wir wurden auf Sie aufmerksam durch Ihr Video auf der Internetseite www.anlami.de und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Es grüßt Sie als zufriedener Gast. Familie P.Mondfahrt Lörrach

Name: Thomas Pfadenhauer
Email: Pfadenhauer2505@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2006 um 21:05:28
Kommentar:
Hallo! Ganz herzlichen Dank für die Organisation und Ausrichtung des Jungesellenabschieds meines Schwagers Ulrich am 30.April 2006 beim euch auf dem Schloß. Das war, man kann es kaum in Worten angemessen beschreiben, schlichtweg superklasse. Die Männer waren allesamt ob der Örtlichkeit, des leckeren Rittermahles und Eurer Betreuung hin und weg. Und erzählt davon wird noch lange, das ist mir klar. Es war toll - für uns Glück dass Katzenellenbogen nich so weit weg ist, dann kann man auch immer "mal so" hin und schlemmen. Viele liebe Grüße aus Villmar an der Lahn senden Euch Doris und Thomas Pfadenhauer

Name: Ulrich Falke
Email: UlrichFalke@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 23:04:59
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und "Schloss-Herren", auf Ihrer Seite vermisse ich etwas zur Geschichte Ihrer Anlage. Ich denke, der zuständige Heimat- oder Geschichtsverein wäre Ihnen sicher behilflich, einige grundlegende Informationen zusammenzustellen. Besonders interessiert mich, ob es die Bartholomäus-Burgkapelle der Grafen von Katzenelnbogen noch gibt und wie sie genutzt wird. M.f.G. aus "Nazareth in Westfalen"

Name: birgit und lea
Email: birgitschedel@aol.com

Datum: Sonntag, 30 April, 2006 um 17:42:55
Kommentar:
waren heute nach über 10 jahren wieder einmal hier und wollten uns überraschen lassen. Spitze!!!!!!!!!!!!

Name: Marc Zander

Datum: Mittwoch, 26 April, 2006 um 18:25:40
Kommentar:
An alle Ritter und Damen, das Wochenende auf dem Schloss hat mir sehr gut gefallen da Burggeister als Getraenke tanzen und das Essen sehr gut war. Ich freue mich eines Tages wieder zu kommen und sende Gruesse an alle Ritter und Damen des Schlosses. All Voll !! Marc

Name: Kerstin Wulf & Andreas Lorenz
Email: andreas.lorenz@ewetel.net

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 21:07:36
Kommentar:
Hallo Familie Lemke, vielen Dank für das wunderschöne Kuschelwochenende im Erkerzimmer! Auch das "Fegefeuer" empfanden wir keineswegs als "Qual"! Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter! Viele Grüße, Kerstin Wulf & Andreas Lorenz

Name: Roland Klein
Email: Ironprick@gmx.net

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 16:01:52
Kommentar:
Hallo Fam.Lemke;Bedienung und Küche !! Ich weiß noch wie ich das erste mal bei euch für unseren Klingonen Club *Khemorex Klinzhai* reserviert habe.Das ist jetzt schon einige Jahre her.Wir sind immer freundlich und zuvorkommend von euch behandelt worden und das ist bis jetzt so geblieben.Wir kommen immer wieder gerne zu euch.Was will man machen,ihr habt das beste Ritteressen in der Galaxis und alles andere schmeckt genau so gut.Bedienungen sind freundlich und lassen keinen Wunsch offen.Auch an die Küche ein grosses Lob. Die Übernachtungen waren toll und es werden nicht die letzten sein. Grüsse aus den Weiten des All's Zorad Sutai lung'a' Be'Tar Darkh CO:IKV Dark Knight aka Roland Klein

Name: R.und F. Rübsamen
Email: ramona.bohrer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 11:46:40
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Lemke, der schönste Tag unseres Lebens liegt nun schon einige Zeit zurück (Hochzeit am 20.05.2005), aber er wurde durch das besodere Ambiente, sowie das tolle Büffet für uns zu einem unvergesslichen Tag. Auch die Hochzeitsgäste sprechen noch immer von der sehr gelungen Feier. Das Schloss ist wirklich eine Bereicherung an schönen gemütlichen Lokalen im Umkreis und die Küche ist sehr zu empfehlen. Gruss R. und F. Rübsamen

Name: Julia

Datum: Samstag, 4 Februar, 2006 um 16:15:00
Kommentar:
Hallo ein tollen Abend hatten wir bei euch, DANKE Julia

Name: Katharina Ristau
Email: katharina.ristau@evenburg.com

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 10:37:03
Kommentar:
Lieber Herr Lemke und Familie, vielen Dank für das gelungene Ritterburgwochende, das wir bei Ihnen verbringen durften und das allen acht beteiligten Familien unisono sehr gut gefallen hat. Herr Gorgels mit Frau hat zu einer tollen Atmosphäre beigetragen und Sie Herr Lemke haben uns und die gesamte Kinderschar mit dem rustikalen Essen begeistert. Viele Grüße Katharina Ristau

Name: Kathrin & Stefan Wolf
Email: kaddelbs@web.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 14:44:31
Kommentar:
Aus unserem Kuschelwochenende ist eher ein leckeres Schlemmerwochenende geworden, aber da wir ja eh schon ein Baby im Bauch haben, war das weniger tragisch!!! :) Wir bedanken uns herzlich für ein rundum gelungenes Wochenende!!!

Name: Marion und Martin Kugel
Email: mkugel@versanet.de

Datum: Samstag, 7 Januar, 2006 um 18:29:22
Kommentar:
Liebe Fam. Lemke, wir möchten uns für den schönen Aufenthalt bei Ihnen herzlich bedanken.Zimmer , Essen und Bedienung waren "TOP"!! Wir hoffen Ihr Hund hat alles gut überstanden! Mit den besten Grüßen M. u. M. Kugel

Name: Janina
Email: maja1007@freenet.de

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 13:58:01
Kommentar:
Lieber Peter, vielen lieben Dank für das wunderschöne Zimmer und das super leckere Essen! Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir kommen mit Sicherheit wieder! Alles Liebe die Oldenburgerin! :-)

Name: Moni (Schwester von Ulla)
Email: monika.brauch@cibasc.com

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 10:40:42
Kommentar:
Liebe Familie Lemke, wir hatten das Zimmer 6 und das Silvesterspecial gebucht. Das Team vom Schloss Katzenelnbogen hat sein Bestes gegeben. Wir waren restlos begeistert und kommen bestimmt wieder. Nochmals recht herzlichen Dank und ein gutes 2006. Viele Grüße Moni und Gerd Brauch

Name: ulla
Email: ulla.graf@freenet.de

Datum: Sonntag, 1 Januar, 2006 um 17:44:30
Kommentar:
Silvester 2005/2006 auf Schloss Katzenelnbogen. Wer dabei war und das erlebt hat, der kommt bestimmt wieder.

Name: maggie
Email: maggie0140@yahoo.de

Datum: Freitag, 30 Dezember, 2005 um 09:09:09
Kommentar:
Hallo Familie Lembke, wir hatten das Zimmer 11 und das Weihnachtsspecial gebucht. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen, auch wenn ich Ihnen den LKW nicht abschwätzen konnte. Das Essen war fabelhaft und die Bedienung war freundlich und sehr umsichtig. Wir kommen gerne im Neuen Jahr wieder und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass das neue Jahr genauso erfolgreich wird wie es das alte war. Viele Grüße maggie und jörg

Name: Julia
Email: FireGirl89@hotmail.de

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 11:52:43
Kommentar:
hallo ich war das erstemal hier und mir hat es nicht so gut gefallen. Es hat zeimlich lange gedauert bis wir mit dem essen fertig waren und die Zeit zwischen den einteln gängen waren viel zu lang. Die Bedinungen waren nicht gerade freundlich zu uns. Und haben immer alle 5min gefragt ob wir was trinken wollen. Die Preise waren viel zu teuer. Für eine Cola 2,60 Euro ist ein bisschnen hapig oder nicht? Naja ich wünsche allen noch einen Guten rutsch und frohe weihnachten

Name: samantha Waldert
Email: samwa24@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 23:09:31
Kommentar:
Hallo ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr. Bis bald Gruß Samantha

Name: Birgit Baur
Email: birgit.baur@t-online.de

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 14:25:50
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, da wir uns am Samstag nicht mehr gesehen haben, möchte ich mich auf diesem Wege, im Namen meiner Tanzgruppe, recht herzlich bedanken. Uns hat der Abend sehr gut gefallen. Werden Sie gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße. Birgit Baur

Name: Emilio Filgueira
Email: e.filgueira@web.de

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 08:49:56
Kommentar:
Hallo Cheeef, war ein toller Freitagabend bei Euch. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Essen war klasse. Auch wenn sich meine Frau noch heute wegen des Knobiduftes beklagt. Da muss sie durch. Auch die Übernachtung in Zimmer Nr. 1 war toll. Vielen Dank und viele Grüße auch an Jörg (Bremser) für die Runde und den Spaß. Bis bald Emilio Filgueira

Name: Familie Standhardinger
Email: estandhardinger@aol.com

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 15:32:27
Kommentar:
Hallo liebe Familie Lemke, wir möchten uns nochmals für den schönen Aufenthalt im Schloß bedanken. Das Essen war wie immer superlecker und reichlich, das Himmelbettzimmer Nr. 1 super-schön. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße aus Egelsbach Erik, Flora und Johanna Standhardinger

Name: O. Bödecker
Email: greendolphin1610@aol.com

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 15:05:00
Kommentar:
Liebe Fam. Lembke, vielen Dank auf diesem Weg noch einmal für den schönen Aufenthalt bei Ihnen am vergangenen Wochenende. Nachdem dies bereits unser dritter Besuch bei Ih ="2">Name: Steffi und Sven Barth
Email: sbarth@nav-widi.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 17:14:05
Kommentar:
Wiesbaden,25.08.2005 Liebe Familie Lemke, liebes Team, Ihr habt mit DJ Marco zusammen am 13.08.2005 ca. 100 Personen einen wunderschönen Abend bereitet. Dafür und das es vielleicht eine Wiederholung gibt sagen wir herzlichen Dank. Eure Neesbacher

Name: Steffi und Sven Barth
Email: sbarth@nav-widi.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 17:13:59
Kommentar:
Wiesbaden,25.08.2005 Liebe Familie Lemke, liebes Team, Ihr habt mit DJ Marco zusammen am 13.08.2005 ca. 100 Personen einen wunderschönen Abend bereitet. Dafür und das es vielleicht eine Wiederholung gibt sagen wir herzlichen Dank. Eure Neesbacher

Name: Heid
Email: marcopalsherm@freenet.de

Datum: Sonntag, 21 August, 2005 um 18:20:27
Kommentar:
Unser Kuschelwochenende haben wir uns anders vorgestellt. Wir freuten uns schon lange auf unser Hochzeitsgeschenk und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer war kalt und lieblos eingerichtet. Das Himmelbett stand auf wackligen Holzklötzen. Unter Schlemmerfrühstück stellten wir uns auch was anderes vor. Sehr einfach, ohne viel Auswahlmöglichkeiten. Der einzige Lichtblick war das Abendessen das uns gut geschmeckt hat. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Fazit ist, kuscheln kann man am besten Zuhause. Zu rustikal für ein Kuschelwochenende.

Name: Christine & Heiko BECKER
Email: hbw@nexgo.de

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 12:01:50
Kommentar:
Hallo Schloss-Team! Auch wir können uns unseren "Vorschreibern" eigentlich nur anschließen und ein dickes Lob an Euch weitergeben. Unsere Hochzeit am 05.08.2005 hätten wir uns nicht schöner vorstellen können. Eure Beratung, die Deko, das Essen und die Bewirtung waren einfach erste Sahne und auch unsere Gäste waren durch die Bank weg begeistert. Wir würden am liebsten gleich noch mal feiern !!! Viele Grüße von den BECKERs.

Name: irene und jürgen klein
Email: irene1klein@aol.com

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 22:50:43
Kommentar:
hochzeit am 16.07 2005 "Dankbare Menschen sind wie fruchtfelder;sie geben das Empfangene zehnfach zurück" August von Kotzebue Lieber Peter du hast es dir zur Aufgabe gemacht deinen mitmenschen eine freude zu machen in dem du ihren ganz persönliche Feier zu etwas besonderes machst. Mit der unterstützung deiner Familie und deines Personals gelingt dir das immer wieder. Wir möchten uns nochmals bei euch allen für den schönsten Tag in unserem Leben bedanken, ohne eure unterstützung und hilfe wäre es nur halb so schön gewesen.Unsere Gäste waren so begeistert das sie wieder kommen wollen und vor uns bist du auch nicht mehr sicher, liebe grüsse an alle bis bald Irene und Jürgen

Name: Nina und Dieter Martin
Email: velten-martin@freenet.de

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 18:42:49
Kommentar:
Lieber Herr Lemke, nach unserem rauschenden und berauschenden Hochzeitsfest am Wochenende (23.07.05) sind wir inzwischen wieder zu den Lebenden zurückgekehrt und wollen es nicht versäumen uns ganz herzlich für diese tolle Feier zu bedanken. Das fing bereits bei den Vorbereitungen zur Hochzeit mit einer ausführlichen Beratung, sowie vielen hilfreichen Tipps und Ratschlägen an (Essensauswahl, DJ, Hochzeitstorte etc.), ging dann weiter mit einer wunderschönen Deko - vielen Dank an die Mädels, das war Spitze! - und gipfelte in einer supertollen Feier am Samstagabend. Hierbei seien die leckeren Plunderstückchen beim Sektempfang ebenso wenig vergessen, wie der tolle Service, das SUPER-Buffett und die Absacker zum Schluss (es war mittlerweile schon 5 Uhr morgens!). Alle waren von der Feier total begeistert!!!! Abgerundet wurde das Ganze noch durch die anschließende Übernachtung in gemütlichen Schlosszimmern und das gute Frühstück am nächsten Morgen. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch an die Mädels (Jenny und ? leider den Namen vergessen-sorry), die ihren Job nicht nur im Service, sondern auch bei den Vorbereitungen, insbesondere der wunderschönen Deko mehr als gut gemacht haben. Bis spät in die Nacht blieben sie stets freundlich und lasen einem oft den Wunsch schon von den Augen ab. Das war einfach eine Spitzenleistung!! Hut ab! Wir werden noch lange an die Feier zurückdenken und Sie und Ihr Team jederzeit weiteremfehlen! Viele Grüße Nina und Dieter Martin

Name: Andrea Amato
Email: bako@freakmail.de

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 12:52:27
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, dass unsere Hochzeit am 08.07.2005 zu einem so tollen und vor allem unvergesslichen Tag wurde. Wir haben uns vom ersten Gespräch an, bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Klasse fanden wir, dass Sie uns viel Organisatorisches abgenommen und uns so gut beraten haben haben! Der Hochzeitstag selber war einfach nur genial. Es gab nichts auszusetzen. Auch von den Hochzeitsgästen gab es nur positive Kommentare. Großes Lob auch an den Koch für das sooo leckere und reichhaltige Essen. Wir empfehlen Schloss Katzenelnbogen und sein Team selbstverständlich weiter. Und wiederkommen werden wir auf alle Fälle! Liebe Grüße Andrea und Angelo Amato!

Name: Jeanne und Axel Mainka
Email: axelmainka@web.de

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 09:03:13
Kommentar:
Sind Sie schon seit Längerem auf der Suche nach ein paar ruhigen und romantischen Stunden in stilvollem Ambiente ? Und das alles noch zu einem erschwinglichen Preis in herzlicher Athmosphäre ? HIER SIND SIE RICHTIG ! Wir haben in der vergangenen Woche den Service von Peter und seinem Mitarbeiterstab sehr schätzen und lieben gelernt. Insbesondere Peter selbst und natürlich Jenny (immer überall, hübsch, flink, lieb, freundlich, einfach perfekt) haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Schloss selbst atmet Geschichte. Es verfügt über Zimmer, die alle unterschiedlich sind. Jedes sehr gemütlich, einfach ausgestattet, aber kuschelig schön. Der Schlosshof lädt zum Verweilen ein. Bei einem leckeren Gläschen Wein die Sonne geniessen und den lieben Gott einen lieben Mann sein lassen ..... Das hat was. So kann man Abschalten. Tja. Und dann wäre da noch das Essen zu erwähnen. Reichhaltig wäre wohl etwas untertrieben. Viel trifft es schon eher. Und lecker. Unendlich lecker. Wir geben gerne zu, dass wir mit einigen Pfunden Übergewicht nach Hause gefahren sind. Aber so ist das nun mal, wenn mehr Appetit da ist, als eigentlich Hunger. Zum Ausgleich gab es aber jeweils ein Gläschen Burggeist (hochprozentiges alkoholisches Getränk unbekannter Rezeptur, brennend serviert). Der hat uns immer wieder hoch gebracht. Was also bleibt ? Eine schöne Erinnerung an Tage, an denen einfach alles passte und der Wunsch, schon bald wieder zu kommen. Gruß Jeanne und Axel

Name: Dirk
Email: Support@comdm.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 23:24:49
Kommentar:
Hallo Peter, das Gästebuch geht wieder. Ciao Dirk

Email: skummer@seufert-verpackungen.de

Datum: Mittwoch, 8 Juni, 2005 um 09:19:50
Kommentar:
Und wir könnten schon wieder ...:-) Das Kuschelwochenende liegt hinter uns, vielen Dank für die schöne Betreuung, das tolle Essen und das leckere "Gesöff"...:-) Eine Frage hat sich uns doch gestellt: Wie ist mit einem dermaßen vollen Magen denn überhaupt an Kuscheln zu denken?? *rülps* Wir kommen wieder, keine Frage!!

Name: Bärbel und Rainer Piechura
Email: baerbel@piechura.de

Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 06:59:05
Kommentar:
Hallo Herr Lemke und Personal, danke für die schönen Kuscheltage. Das Essen war super lecker, das Personal sehr nett und aufmerksam (sie natürlich auch :-), das Ambiente perfekt zum Abschalten. Unser Sohn hat sich sogar beschwert, daß wir uns so wenig gemeldet haben, *grins*. Wir sehen uns sicher wieder. Liebe Grüße von der Waterkant, Familie Piechura

Name: Fam.Brecht
Email: brecht1954@t-online.de

Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 14:27:30
Kommentar:
Hallo Herr Lemke Vielen Dank für die tolle Bewirtung für das tolle und reichliche Rittermahl für den köstlichen Burggeist.Uns wird der Vatertag am 5.5.05 in guter Erinnerung bleiben.Vielen Dank auch an Ihr freundliches Personal.

Name: Corina und TOM
Email: CorinaBeeres@aol.com

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 14:42:21
Kommentar:
Hallo Herr Lemke Ein wahnsinnisch schönes Wochenende liegt hinter uns. Es war so super schön, und das Essen der absolute Wahnsinn. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns sehr auf die Burggeister und auf Sie !!

Name: Wolfgang und Heike

Datum: Montag, 25 April, 2005 um 12:21:55
Kommentar:
Hallo Herr Lemke,wir sind aus dem schönen katzenelnbogen zurück.Es war ein sehr schönes wochenende. Essen und service waren spitze. Wir kommen wieder.

Name: Anke & Frank
Email: a.meyer@brh.de

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 14:38:53
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, auch uns hat unser Kuschelwochenende ganz toll gefallen. Katzenelnbogen ist zwar sowas von tot - toter geht ja nicht mehr :) - aber das Essen hat alles wieder gut gemacht! Es war nicht nur gigantisch viel, sondern auch gigantisch lecker!!! Wir hoffen, dass der Duschkopf passt! :))) Ein Dankeschön aus Mainz auch an die fleißigen und freundlichen Mädels von Frank und Anke

Name: Philipp
Email: philipp@p-seuss.de

Datum: Montag, 11 April, 2005 um 20:12:43
Kommentar:
Hallo, Ich war gestern mal bei euch und ich fande es einfach toll, das Essen war tollt und die Namen auch. Einfach toll!!!! Gruß Philipp http://p-seuss.de

Name: paul and liz barras
Email: paulb_2000_uk@ntlworld.com

Datum: Dienstag, 29 März, 2005 um 11:55:08
Kommentar:
dear peter, just to let you know that me and my wife had a lovely short holiday in your wonderful castle. the fact that you and your wife and all of the staff were so friendly and helpful made everything so good. the food, the beer and our room with a good view were excellent. i would recommend the castle to my friends in england and know that they would be well looked after. once again - many thanks, paul and liz barras. ( from leicester in uk )

Name: Gerhard Ludwig
Email: mausi@privat.de

Datum: Samstag, 19 März, 2005 um 00:59:27
Kommentar:
Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin

Name: Manfred Scheffs
Email: bettina.scheffs@freenet.de

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 17:28:23
Kommentar:
Wir waren am 17.3. hier zu Gast mit 8 Personen. Großes Lob an die Küche und an die nette und kompetente Bedienung. Mit Sicherheit werden wir wiederkommen. Bis dahin eine schöne Zeit.

Name: Andrea

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 21:14:53
Kommentar:
Großes Lob an den Webmaster wollte mal liebe Grüsse hinterlassen , die Homepage ist wirklich gut gelungen und informativ.

Name: Familie Abram
Email: info@elysian-records.com

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 21:45:53
Kommentar:
Liebe Burggesellschaft & Mister Lemke!!! Vielen Dank, wenn auch spät..., für die wunderbare Ausschmückung unserer Hochzeit am 03.12.04. Alle unsere Gäste waren mehr als begeistert und auch wir schwärmen stets über unsere Hochzeit. Das Essen und auch die Bedienung haben mehr als unsere Erwartungent erfüllt, wie auch Barde Dieter! Wir werden Euch stets weiter empfehlen und sehen uns garantiert noch öfters! Die Planung fürs Taunus Wunderland läuft bereits!!! So long Familie Abram

Name: Inge Brummer und Wolfgang Pfenning
Email: brummer@wormser.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 12:34:16
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, wir wollten unsere Freundin Helga (mit Mann) zu ihrem 40. Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen und haben uns dafür Ihre Burg ausgesucht, die wir schon von früheren Besuchen (leider letztmalig zur Silvesterfeier 93/94 ) her kannten. Wir kommen aus Lauf a.d.Pegnitz /bei Nürnberg und haben unsere Freunde deswegen am Samstag, 29.Januar 05 nachmittags ins Auto gepackt mit dem Hinweis, Helga das längste und heisseste Geburtstagsgeschenk zu präsentieren. Lang : ca. 300 km Fahrt; heiss : der Kamin neben dem Schlittentisch hat kräftig geglüht; die vielen Burggeister und das gute und reichliche Essen haben ein übriges dazu beigetragen, sich rundum zufrieden und wohl zu fühlen. Aber auch die freundliche und zuvorkommende Gastlichkeit seitens des Hausherrn und seiner Mitarbeiten hat unser Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht. Unser aller Wunsch ist es, bald mal wieder zu kommen, und das ganz bestimmt nicht erst in 10 !!! Jahren.

Name: Björn und Simone
Email: jaylo70@web.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 23:17:29
Kommentar:
Wir hatten am letzten Wochenende unser Kuschelwochende der ganz anderen Art... und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!!! Dazu sei angemerkt, dass wir wohl nicht die klassischen Kuschelwochenendler waren, die sonst bei Ihnen buchen, sondern wir ein romantisches Chat-Date planten und uns vorher noch nie gesehen hatten (ja, auch sowas gibt's :-)). Aber die Atmosphäre in Ihrem Haus hätte perfekter nicht sein können!!!! Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage bei herrlichem Ambiente, wirklich genialem Essen und sehr netter Bedienung. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen und werden dieses Wochenende immer in sehr, sehr schöner Erinnerung behalten!!!!!!!!

Name: Antje Hudy & Detlef Seidel
Email: anshy55@gmx.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 17:44:53
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, seid gestern sind wir aus dem Kuschelwochenende zurück. Es war einfach herrlich. Das Essen war suuuupergut und die Bedienung sehr nett. Wir werden sie in jedem Fall weiterempfehlen. Liebe Grüsse aus dem Siegerland. www.detlefseidel.com

Name: Walter und Birgit Eberle
Email: Discowalter1@aol.com

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 19:10:57
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, wir sind gerade aus dem Kuschelwochenende zurück und wollten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es war super schön und das Essen war sehr lecker und natürlich auch reichlich (trotz der Burgknochen extra, wir sind eine verfutterte Familie). Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen. Noch mal höchstes Lob an alle Beteiligten wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Viele Grüsse Birgit und Walter Eberle

Name: Elke und Christoph Teichert

Datum: Freitag, 21 Januar, 2005 um 09:54:33
Kommentar:
Vielen Dank für das wunderschöne Hochzeitswochenende. Unsere Erwartungen an eine rustikale und gemütliche Familienfeier wurden in den meisten Punkten erfüllt, in den anderen Punkten übertroffen. Der Nachteil ist nur, daß die Familie beschlossen hat, dass solche Feiern nun regelmässig stattfinden sollten und die Ansprüche sind hoch. Tolle Atmosphäre, tolles Essen, toller Service, tolle Leute. Wir kommen wieder.

Name: Mathias u. Sabine Hoffner-Nutz
Email: Hummelbee1965@aol.com

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 17:04:16
Kommentar:
Wir sind einfach nur begeistert. Kommmen gerade aus unserem Kuschelwochenende zurück. Am liebsten wären wir geblieben. Geniales Essen (so lecker haben wir schon lange nicht mehr gespeist), freundliche Bewirtung alles einfach nur gigantisch. Sollte man auf gar keinen Fall verpassen. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und das nicht nur einmal. Lieber Herr Lemke vielen Dank für das wunderschöne Wochenende auch an Ihre Mitarbeiter. Die Mannheimer

Name: Jürgen Rudloff&Annette Güse

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 08:47:30
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, wir möchten Ihnen und Ihrer Familie ein gutes, neues Jahr wünschen. Weiterhin viel Erfolg! Unser Weihnachtswochenende im Himmelbett und in der Eckwanne war sehr schön. Haben wir sehr genossen. Grüsse an Ihren Koch, der ist Spitze. Ebenfalls Grüsse an Ihre Jenny, eine wirklich qualifizierte und sehr liebe Person. Wir werden bald unser Eltern schicken und selbst natürlich auch wiederkommen. Liebe Grüsse aus Schloss Holte Annette & Jürgen

Name: Tina und Steffen Zimmermann
Email: reza-ramon@gmx.de

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 08:58:36
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für unsere gelungene Hochzeitsfeier am 10.12.04 bedanken. Die Beratung im Vorfeld war hilfreich und gut, der Service während der Feier war spitze und das Essen hat einfach lecker geschmeckt. Einfach nur toll fanden wir das einmalig rustikale Ambiente im Rittersaal, das nicht nur uns sondern auch unsere Gäste beeindruckt hat. Liebe Grüße Tina und Steffen Zimmermann

Name: Daniel Hensel
Email: danielhensel@spedition-hensel.de

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 15:58:54
Kommentar:
Lieber Herr Lemke, liebes Team vom Schloss Katzenelnbogen, in Ihrem Gästebuch möchten wir uns sehr herzlich für den wirkich gelungenen Abend in Ihrem Rittersaal bedanken. Dieses Jahr hatten wir uns entschlossen, mit unseren Mitarbeitern eine Weihnachtsfeier besonderer Art zu feiern. Wir haben das Schloss Katzenelnbogen gestern mit 50 Damen und Herren überfallen. Das Team vom Schloss Katzenelnbogen war bestens vorbereitet und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Glühwein auf dem Parkplatz und anschließend wurden wir vom Barden in den Rittersaal getrommelt. Der Barde verstand es auch uns über den gasamten Abend auf Trapp zu halten. Abgerundet mit hervorragenden Speisen und Getränge haben wir einen wunderschönen Abend verbracht. Auch im Namen meiner Mitarbeiter möchten wir uns alle nochmals bei Ihnen bedanken. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Liebe Grüße aus Mainz Daniel Hensel

Name: Gerd und Reni
Email: hier keine

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 17:51:22
Kommentar:
Hi Peter, wir sitzen hier im Hotel Botanico (sehr nobel!!) in Puerte Auf Teneriffa und goennen uns zwei Naechte Luxus und haben Deine homepage angeguckt. Ist echt primaaa!!! Tolle Bilder von Knochen usw., haben Appetit bekommen!! Schoene Weihnachten und Silvester fuer die family und Dich viele Gruesse Reni und Gerd

Name: Die Hamburger

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 21:13:11
Kommentar:
War wieder alles SUPPER, weiter so. Die Hamburger

Name: Fam.Baumann und Fam.Böswetter
Email: Baumann4456@t-online.de

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 10:05:52
Kommentar:
Ein wunderschönes und sehr sehr schmackhaftes und vorallem reichliches Ritteressen ist nun zuende gegangen und wir haben Ihr Schloss mit dicken Bäuchen verlassen und sind nun alle gut zuhause in den eigenen Gefilden angekommen. Ich Thomas Baumann möchte mich hiermit im Namen unserer Familien nochmals herzlichst für denn tollen Abend und denn super Service bedanken, und wir werden auf alle Fälle wiederkommen.... Samstag den 30.10.2004

Name: Peimann Nicole u. Heiko
Email: Dominik97@aol.com

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 21:04:46
Kommentar:
Zum 10. Hochzeitstag entführte ich meinen Mann in ein Romantik Wochenende. Zunächst sehr skeptisch was uns wohl unter einem Rustikalen Schloß erwartet, waren wir aber beide total begeistert. Nicht nur über das Romantische Himmelbettzimmer sondern auch über die spitzen mäßige (von meinem Mann, 5 Sterne verliehenen Küche) von der er immer noch in höchsten Tönen schwärmt. Auch das Bewirtungspersonal muß an dieser Stelle lobend erwähnt werden, stehts aufmerksam und immer. Zum Schluss wollen wir uns herzlich bei dem Chef des Hauses Herrn Lemke bedanken.Es war in ihrem Haus überaus angenehm und ohne Frage erholsam einfach Spitze.Klar ist auch, das wir in jedem Fall gerne wieder kommen. Fam.Peimann Ludwigshafen a.Rh. den,11.Oktober.2004

Name: Niko & Biggi

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 17:37:56
Kommentar:
Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, das reichlich und sehr leckere Essen sowie das schöne Zimmer mit Himmelbett und Eckbadewanne! Wir haben das Wochenende sehr genossen und haben es uns im Schloss sehr gut gehen lassen! Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal da! Viele Grüsse aus Karlsruhe!

Name: Mathias+Martina Hesse

Datum: Montag, 4 Oktober, 2004 um 10:45:21
Kommentar:
Nachdem uns der Alltag wieder hat,denken wir gerne an das tolle Ritterwochenende zurück.Es war alles perfekt von dem Küchenservice über die Angestellten bis hin zum Zimmer.Wir können das Schloss Katzenelnbogen nur bestens weiterempfehlen, um ein erholsames und gemütliches Wochenende zu verbringen.Wir kommen wieder-keine Frage. Nochmal vielen Dank und Gruß aus Walldorf

Name: Roland Kaiser
Email: RKaiser@T-online.de

Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 20:43:36
Kommentar:
Gute Sache

Name: Thorsten + Heike M.

Datum: Montag, 20 September, 2004 um 13:55:19
Kommentar:
Auch nachdem nun schon einige Zeit seit unserer Eheschließung vergangen ist, erinnern wir uns gerne an die schöne Feier auf Schloss Katzenelnbogen. Der hauseigene Biergarten war der perfekte Ort für einen zwanglosen Umtrunk und der angrenzende Garten bildete eine ideale Szenerie, die unsere Photographin in Ekstase versetzte und uns zauberhafte Erinnerungsphotos bescherte. Die Atmosphäre des Rittersaals schließlich gab der sich anschließenden Feier eine freundliche und familiäre Note. All diese Eindrücke wurden nachhaltig verstärkt durch den herzlichen und reichhaltigen Service. Ein besonderes Dankeschön an Jenny und ein dickes Lob an die Familie Lemke für die gute Küche, die fairen Preise und die garantiert korrekte Abrechnung ( ist ja bei solchen Gesellschaftsfeiern in anderen Häusern auch nicht unbedingt üblich ;-) ) Liebe Grüße, Thorsten + Heike

Name: Michael Volschow
Email: mvolschow@irdetoaccess.com

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 12:02:47
Kommentar:
Man kann nur hoffen, dass sich dieser Geheimtip nicht auch noch im Ausland rumspricht. Als Exil-Deutscher moechte ich mich auch in Zukunft ab-und-zu ungestoert auf dieser Perle mit seiner wirklich freundlich-professionellen Gastherrschaft zurueckziehen koennen. Ich komme demnaechst auf Durchreise wieder vorbei und freue mich jetzt schon.

Name: Ute und Rolf Bergmann
Email: rolfbergmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 12:39:06
Kommentar:
Gerade zurück können wir nur versprechen: wir kommen wieder! Super Essen, nette Leute, das Wetter hat auch noch gepasst, was will man mehr?

Name: Claus Pajain
Email: kinofan@arcor.de

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 23:43:53
Kommentar:
Es war wieder einmal klasse bei euch! Schlafen und Essen einsame Spitze! Wir kommen wieder - wie immer! Und dann nehmen wir Zimmer 1, klar? Also: weiter so!

Name: Elfner und Schatz
Email: Thomas.Elfner@t-online.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 17:28:47
Kommentar:
Hallo zusammen, ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für diese super Tage bei Euch im Schloss, wir haben bei der Heimreise schon für den nächten Besuch bei Euch geplant, den so etwas herzliches erlebt man nur selten und das sollte man mit weitern besuchen bei Euch belohnen. Natürlich möchte ich die sehr gute Küche nicht vergessen, und den beiden Köchen ein großes Kompliment machen und wollen uns auch bei Ihnen bedanken. Also wir sehen uns wieder und hoffe das bald, bis dahin wünschen wir Euch alles gute und weiter ein volles Schloss. Fam.Elfner & Fam. Schatz aus Walldorf

Name: Peter Budschkau/Toom Baumarkt
Email: budschkau@freenet.de

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 20:23:38
Kommentar:
Hallo zusammen War eine wirklich tolle Woche bei euch. Essen super und der Service 1a. Super nette Bewirtung und gute Gespräche. Alles im ganzen Oberliga. Freu mich schon auf Oktober. Gruss Peter Budschkau

Name: Thorsten
Email: thorsten@invoid.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 21:00:49
Kommentar:
Tja, wieder ne Schulung für eine Woche und wieder vier Übernachtungen in einem 5 oder 6 Sterne Hotel, wo der Mann im Eingangsbereich gespielt lächelt und einen guten Abend wünscht. Gähn. Aber nein! Wir müssen umbuchen! Im Hotel sind alle Zimmer belegt! Ein Schloss??? In... Wo ist das?? Katzenelnbogen? Und so heißt auch das Hotel??? Na dann schaun wa mal. Hmh, die lächeln ja freundlich wenn man reinkommt.Die sprechen ja mit mir als wär ich ein Mensch. Komisch. Der Besitzer setzt sich zu uns an den Tisch und spielt mit uns Karten. Hab ich noch nie erlebt. Der unterhält sich sogar mit uns, offen und ehrlich, gibt uns Ratschläge, erzählt interessante Anekdoten aus seinem Leben, hört zu... er gibt einem dabei noch das Gefühl hier zuhause zu sein. ( Und das ist schwierig, wenn man ne Frau und zwei Kinder so heftig vermisst wie ich ). Das Essen ist einfaltsreich und sehr gut, an Getränken fehlts auch nicht. Jetzt langts aber, seine Mitstreiter/innen sind genauso nett, helfen wo es geht, sind aufmerksam und scheinbar können sie Gedankenlesen! Jetzt wirds mir aber unheimlich... sollte dieses Schloss etwa Geister beherbergen??? Soweit ich weiß, sind solche Menschen schon längst ausgestorben! Wers herausfinden will, sollte auf jeden Fall Schloss Katzenelnbogen einen Besuch abstatten. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nicht das letzte mal dort war. Denn wenn meine Band in der Nähe einen Auftritt haben sollte, oder ich tatsächlich mit meiner Family mal in den Urlaub fahren sollte, werde ich nur ein Ziel haben. Danke an das Team von Schloss Katzenelnbogen, Thorsten

Name: Nadine

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 15:11:22
Kommentar:
Diese homepage ist wirklich klasse gelungen grosses LOB an die MACHER weiter so !! Hier noch ein kleiner Tipp tragt Dich in meine Suchmaschine ein http://www.suchoase.de würde mich über ein GEGENBESUCH sehr freuen :)

Name: Christian Sehm
Email: ChristianSehm@AOL.com

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 11:38:10
Kommentar:
Auf diesem Wege möchte ich mich und auch der Rest unserer Gruppe bei dem netten und sehr zuvorkommenden Team vom Schloß-Katzenelnbogen bedanken. Nachdem unsere Gruppe eine wunderschöne Lahnfahrt mit der "Wappen von Limburg" genossen hatte, sind wir in das Schloß-Katzenelnbogen eingekehrt, um dort zu feiern und auch zu nächtigen. Sehr bemerkenswert fanden wir die Flexibilität der Gastgeber. Nicht nur, dass für uns trotz Ruhetag geöffnet wurde sondern auch personelle Veränderungen unserer Gruppe durch Ausfälle problemlos hingenommen und auch sofort umgesetzt wurden. Die gesamte Gruppe war ohne Ausnahme von dem sehr guten und reichhaltigen Essen begeistert. Die Zimmer im Schloß , vor allem das Himmelbettzimmer, sind sehr schön eingerichtet und ihr Geld allemal wert. Von Schloßgeistern, außer uns, kann nicht berichtet werden. Desweiteren wurde die flotte, immer lächelnde Bedienung Jenny des öfteren für ihre Schnelligkeit und besonders für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön. Der Chef, der ursprünglich aus Hamburg stammt, ist immer für einen netten Plausch und für kleine Scherze zu haben. Sehr angenehm. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr reichhaltig und gut. Auch die Umwandlung von Frühstück auf Frühschoppen stellte kein Problem für den Chef dar. Unser Fazit: Für uns war es ein sehr schöner und gelungener Abend/ Vormittag. Wir kommen gerne wieder und werden das Haus auch auf jedenfall weiter empfehlen. Danke!!!

Name: Nadine Andresen
Email: na73@freenet.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 11:15:36
Kommentar:
Hallo Ihr , nach einem super schönen Wochenende der mit einer wilden Kanufahrt begann,- konnten wir Rast in Eurem super schönen rustikalen Schloß finden...der Abend war sehr lange,- es wurde sehr viel gelacht,- das Essen war super gut und unsere Burgfräulein "Jana",- blieb tapfer bei uns.... Vielen Dank noch mal auf diesem WEge für den super schönen Aufenthalt...ich persönlich hatte noch ein superschönes Zimmer und einen Blick ins Dorf,- sehr romatisch ....ich werde sie weiterempfehlen...liebe Grüße aus Mainz von den Schottjanern sagt Nadine

Name: Dr. Mark Oliver und Dagmar Kersting
Email: dagnold@aol.com

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 18:23:09
Kommentar:
Lieber Herr Lemke, liebes Schloss-Team! Wir dachten ja erst, es sei ein Zufall gewesen, der uns nach Katzenelnbogen führte, heute sind wir allerdings davon überzeugt, dass es das Schicksal wohl so wollte!! Wir beschlossen nämlich, unsere Hochzeit auf Schloss Katzenelnbogen zu feiern! Dank Ihrer fantastischen Organisation und vor allem der unglaublichen Herzlichkeit aller Mitarbeiter wurde unser "schönster Tag" zu einem absoluten Traumtag!!! Ich muss sagen, ich urteile sehr kritisch und lege grossen Wert auf Engagement, das ehrlich gemeint ist - meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wir waren so begeistert von unserem Fest, dass wir jetzt ehrlich gesagt ganz traurig sind, dass es einfach schon vorbei ist! Alles war perfekt: Planung, Vorbesprechungen und Organisation sowie Tipps von Herrn Lemke waren einfach klasse; soviel Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und Flexibilität suchen wahrlich ihresgleichen!!! Das Personal war ohne Ausnahme freundlich, kompetent und charmant; besonders loben möchten wir die "guten Geister" Joanna und Jana, die wirklich den ganzen Abend bis spät in die Nacht für uns und unsere Gäste da waren - der Service kam einfach von Herzen und dafür danken wir Euch mehr als Ihr Euch vorstellen könnt! Denn was nützt das perfekteste Essen, wenn die menschliche Komponente nicht stimmt??! Das Essen bzw. die gesamte Bewirtung war einsame Spitze! (Verwundert sah ich sogar Freundinnen, die sonst eher wählerisch sind, MEHRMALS zum Büffet gehen...)Also grosses, grosses Lob an die Küche!!! Auch das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen war eine Superidee und vor allem auch noch einmal superlecker!! Die Musik (auch ein Tipp von Herrn Lemke) mit DJ Sascha war der Knüller!! Ich war hin und weg!! Ebenso alle anderen!! Der Blumenschmuck vom Blumenhaus Simon (wieder Tipp v. Herrn Lemke) war ebenfalls wunderschön und alles hat wie abgesprochen einwandfrei geklappt! Praktisch war auch, dass die Hälfte der Gäste im Schloss schlafen konnte und die andere Hälfte, die auswärts untergebracht wurde per Taxi-Shuttle hin- und (zum Frühstück wieder) hergefahren wurde! (Taxi-Shuttle auch von Herrn Lemke organisiert) Wir ernteten von allen Seiten nur allerhöchstes Lob über eine so gelungene Feier! Sogar meine ausgesprochen kritische Mutter (sie war auf einer Schweizer Hotelfachschule!) war absolut begeistert und überglücklich! Besonders positiv erwähnen möchten wir auch Herrn Lemkes Ehrlichkeit: er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt was möglich ist und was nicht (wenngleich er versucht, alle Wünsche zu ermöglichen!). Es war in der Tat unser schönster Tag und wir danken nochmals allen von ganzem Herzen, die dazu beitrugen! Bleibt so, wie Ihr seid, denn ein Team wie das Eure ist nicht zu überbieten! Und allen Lesern des Gästebuches können wir Feiern auf dem urigen Schloss Katzenelnbogen nur wärmstens empfehlen! Erfolg ist garantiert!!! Mit den allerherzlichsten Dankesgrüssen aus Mainz! Dagmar und Mark Kersting

Name: EUREST Deutschland GmbH, Bad Homburg
Email: Steffi.Wieseke@compass-group.de

Datum: Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 15:32:21
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, Liebes Team des Schlosses Katzenelnbogen, wenn Gastronomen demnächst wieder Ihre Gäste sein werden, dann können Sie ab sofort ganz locker und cool bleiben, brauchen keine wackligen Knie zu befürchten oder schlaflose Nächte bekommen. Wir, ein Team von Fachleuten - Küchenmeister und Gastronomiekenner-, durften uns im Mai 2004 anlässlich eines Firmenevents von Ihnen bewirten und bekochen lassen. Das Essen war klasse, der Service schnell und aufmerksam und Sie, Herr Lemke, als Gastgeber haben auch zu später Stunde eine tolle Flexibilität gezeigt. Ihr Motto „Essen, Trinken, Schlafen, wie die alten Grafen“ konnten wir in vollen Zügen geniessen! Vielen Dank und wir werden Sie und Ihr Haus gerne weiter empfehlen!

Name: Rainer & Kerstin
Email: rainertt@aol.com

Datum: Dienstag, 1 Juni, 2004 um 22:00:48
Kommentar:
Eine unvergessliche Zeit, die lebenslange Folgen mit sich zieht... Wir haben bei Euch das romantische Kuschelwochenende verbracht und dort in meinen (Kerstin) Geburtstag reingefeiert, wir haben geschlemmt bis die Nähte reißen... Und als wäre das nicht schon schön und romantisch genug, hat er mir im Himmelbettzimmer den schönsten und von jeder Frau erträumten Heiratsantrag gemacht. Hm! Es war wunderschön. Super süß im Nachhinein, war, dass jeder im Haus, und ich meine wirklich jeder wusste was mein Liebster plant. Alle! Nur ich nicht. Alle haben mich immer nur vielversprechend angelächelt, und ich dachte es wäre wegen meines Geburtstags. NEIN! Alle wussten, dass ich in wenigen Stunden die Frage der Fragen gestellt bekommen.... Nun noch schnell zum Schloss! Wunderschönes Himmelbettzimmer alles uhrig krumm und schief wie es in einem Schloss halt so sein muss. Das Essen suuuuuper lecker und Personal und natürlich auch der Chef unsagbar nett. Vielen Dank noch mal für alles. Schöne Grüße aus Wesel! Rainer und Kerstin

Name: Brigitte und Johannes Berendes
Email: Brigitte.Berendes@point-gmbh.com

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 11:26:52
Kommentar:
Das war mal wieder ein nettes "Wander"-Wochenende bei dem super-freundlichen Service im Restaurant.

Name: Martin Ruesch
Email: Martin.Ruesch@t-online.de

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 10:25:00
Kommentar:
Es war einfach toll: Ein Schloß wie man es sich vorstellt und vor allem ein Essen das dazu passt. Am besten war der freundliche, natürliche und schnelle Service. Sehr empfehlenswert.

Name: Claudia Kohl/Achim Ullmann
Email: achim.ullmann@t-online.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 19:23:02
Kommentar:
Hallo, nachdem wir gut gestärkt nach dem tollen Frühstück noch einen schönen Tag in Limburg verbracht haben, sind wir nun gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für den netten Service, das leckere Essen und das ganze Drumherum! Wir werden bestimmt wiederkommen! Viele Grüße, Claudie+Achim

Name: Fam. Schutzeichel
Email: gerhard@schutzeichel-do.de

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 19:32:20
Kommentar:
Wir möchten und für das suuuper schöne Osterwochenende bei euch ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Flair des Schlosses genossen. Ob das Essen, die Bedienung, einfach alles drumherum war Klasse. Am besten hat uns aber das Ritteressen gefallen, dass erst durch den Barden die richtige Würze bekommen hat. Euch allen liebe Grüße.

Name: Hammanns
Email: BHSHammann@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 20:09:53
Kommentar:
Waren am 1.5.2004 zum dritten Male im Schloss.Wie immer war das Essen hervorragend und besonders reichlich.Auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen.Wir haben sehr viel gelacht und besonders die nette und flotte Bedienung von Jenny hat zu einem gelungenen Abend beigetragen. Weiter so, bis zum nächsten Mal, die Hammanns aus dem schönen Aspisheim

Name: Junker
Email: junkerdo@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 13:05:37
Kommentar:
Hallo liebes Schlossteam. Wir waren zu Ostern bei euch. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir haben uns total wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal ein Wochenende bei euch verbringen. Das Essen war Spitze. Das Ritteressen mit dem Barden einfach super. Danke und noch viele Grüße von Familie Junker.

Name: Wulf und Claudia

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 07:30:11
Kommentar:
Liebes Team vom Schloss Katzenelnbogen! Es war ein wunderbares Kuschelwochenende bei Euch, genau die richtige Romantik, um unser einjähriges zu feiern. Abgesehen vom leckeren Essen, dem süßen Himmelbettzimmer und der Sonne im Schlosshof waren auch alle "Mädels" bezaubernd nett. Ein ganz besonderer Dank aber noch mal an Jana, vor allem auch für's Schlüsselabholen. Liebe Grüße von Wulf und Claudia

Name: Ronnie & Taija, Frank, Thorsten, Sabine, Steffen, Thomas
Email: ronnie@ig-mim.de

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 14:22:41
Kommentar:
Hallo zusammen, danke für den netten Abend und das tolle Essen. Wir versprechen auch das nächste mal NICHT mehr zu singen. Herzliche Grüße besonders an "Schmusie", die uns den Abend hoffentlich nicht krum genommen hat! Wir kommen gerne wieder ! Ciao, Eure m i m 's

Name: Fam.Berensdorff
Email: A.Berensdorff@web.de

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 20:42:22
Kommentar:
Hallo an das gesamte Schlossteam, Vielen Dank für das gelungene Osterwochenende.Das Essen war reichlich und seeehr gut.Besonders das Rittermahl und der Barde war extraklasse. Besonders bedanken möchten wir uns für die persönliche Betreuung,die nette Bedienung und allen unsichtbaren Geistern. Mit freundlichen Grüssen Fam.Berensdorff

Name: Daniel
Email: daniel.ihl@freenet.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 09:13:42
Kommentar:
Am 16.04.04 war ich jetzt zum dritten mal auf dem Schloss zum Ritteressen und es ist immer noch genauso hervorragend wie die letzten male. Ein besonderer Dank und ein lieber Gruss geht an Jenny, die uns den ganzen Abend spitze versorgt hat und für (fast) jedes Späßchen zu haben war. Liebe Grüße Daniel

Name: Ronald, Taija, Frank, Anne
Email: rfvetter@gmx.net

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 17:01:46
Kommentar:
Hallo liebes Team, der Abend bei Euch war mal wieder einfach super und hat uns sehr gut gefallen !! Nur bitte: Gebt Euren Mädels andere Schürzen *g* Die aktuellen haben so was von Obelix an sich .. Und das passt zu Euren reizenden Mädels so gar nicht ;-) Liebe Grüße, Ronnie, Frank, Anne und Taija

Name: Dimi, Daniel, Peter und Thomas
Email: burggeist@familie-gallus.de

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 12:33:33
Kommentar:
Hallo Jenni! (Jenny?!) Vielen Dank für die schönen Stunden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Name: Doris und Bernd Gindorf

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 18:25:31
Kommentar:
Hallo liebe Familie Lemke und Team im Schloßhotel Katzenelnbogen, bei einem zweitägigen Aufenthalt vor den Osterfeiertagen genossen wir ihre herzliche Gastlichkeit und möchten uns nochmal dafür bedanken. Unsere Tochter und Schwiedersohn hatten uns diese Reise zu Weihnachten geschenkt. Es war eine super Idee! Es ist heute nicht selbstverständlich, von liebem, freundlichem Personal umhegt und verwöhnt zu werden. Auch der Koch verstand sein Fach. Wenn so die alten Ritter gespeist haben, könnten wir auch in dieser Zeit gelebt haben. Weiter so! Herzliche Grüße, Familie Bernd und Doris Gindorf

Name: Dagmar und Joachim Schmitz (mit Hund Gina)
Email: dl71@gmx.net

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 19:17:15
Kommentar:
Wir sind zu Ostern einmal "ausgerissen". Und es war wunderschön. Das Wochenende hat uns trotz der "Geister" keine Kopfschmerzen bereitet, dafür aber die Lachmuskeln umsomehr angestrengt. Es hat sogar unserer Mutti (74) toll gefallen. Mehr dazu sagen kann eigentlich nicht, ausser ... man muss es mal erlebt haben.... Vielen lieben Dank auch an Janine (unsere 3 tägige Magd ;-), die uns immer sehr fix bedient hat. Ein besonderes Lob an den Bade, der das Ritteressen zu einem Erlebnis gemacht hat. Gastfreundlich und supernett waren alle - danke, danke, danke. Wir kommen bestimmt wieder!

Name: Frank Hensel

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 10:39:14
Kommentar:
Tolles Wochenende, komme bald wieder Güsse an das Team vom Schloß Franziska und Frank

Name: Bernlöhr
Email: webmaster@abernloehr.de

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 16:57:18
Kommentar:
Das Kuschelwochenende ging leider viel zu schnell vorbei. Das Essen war traumhaft lecker und die ganze Atmosphäre einfach urig. Viele liebe Grüße aus Stuttgart an das ganze Schloßteam.

Name: Monika und Horst
Email: monnipenny@nurfuerspam.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 13:03:14
Kommentar:
Wir haben das Wochenende zum Kuscheln genossen. Essen war einfach einwandfrei spitze, alle super nett!

Name: Thomas und Monika Bohrer
Email: tobo29@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 21:14:20
Kommentar:
Sehr urig und gemütlich ist es im Schloß Katzenelnbogen. Das Kuschelwochenende haben wir sehr genossen - vor allem das Essen war köstlich ! Der Schloßherr und seine Angestellten waren äußerst zuvorkommend und nett !!

Name: Sylvia und Frank Vick
Email: FrankVick301050@aol.com

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 08:13:41
Kommentar:
Wir haben am vergangenen Wochenende ein sehr schönes und gelungenes Kuschelwochenende bei Euch verbracht.Wir möchten uns noch einmal für die sehr gute Bewirtung und Gastfreundschaft bedanken.Es hat uns so gut gefallen das wir gar nicht anders können als Euch so schnell wie möglich wieder zu besuchen ( 5.März )Nochmals vielen,vielen Dank und liebe Grüsse an das gesamte Team. Bis bald Sylvia und Frank

Name: Martin und Susanne Krenzer
Email: susannemoehler@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 11:11:53
Kommentar:
Vielen Dank für die wunderschönen Tage auf dem Schloß...Wir sind absolut be"geistert" und werden bestimmt wiederkommen...dann mit Kindern...Besonders möchten wir uns für den freundlichen und zuvorkommenden Service bedanken...Viele Grüße aus Rodgau, Susanne und Martin

Name: Sabrina Stenzel
Email: sabrina_stenzel@web.de

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 13:53:09
Kommentar:
Zum Weihnachtsfest da dachte ich, schenke ich meinem Poltergeist ganz ritterlich, ein Mahl wie´s sonst keiner kennt, bei dem man isst mit beiden Händ. Ein Rittermahl sollte es sein, da fiel mir doch dieses Schloßhotel ein. Das unvergessliche Essen und der gute Wein, heizte uns dann richtig ein. Doch der Burggeist zu guter letzt, hatte uns in Trance versetzt. So fielen wir ganz munter, ins Himmelbett hinunter. Am Morgen danach, verließen wir dann unser Gemach. Darauf wartete dann in der Gaststube, ein Frühstück wie´s noch nie stand in irgend´nem Buche. Ein hoch auf Service und Kellnerei, wir waren ihnen nicht einerlei. Doch die Abreise fiel uns schwer, beim nächsten Mal wolln wir dann mehr! Danke für alles Sabrina Stenzel und Christoph Kröner

Name: Melanie u. Frank Neuenhausen
Email: fcanki@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 13:01:06
Kommentar:
Unser Kurzurlaub zum Jahreswechsel hat uns super gefallen. Vielen Dank an Fam. Lemke und das Schloss-Team (Grüße an die kleine Jenny)! Rustikales, gemütliches Ambiente, leckeres deftiges Essen, erstklassige Bedienung, nette Hotelgäste und ein wunderschöner mittelalterlicher Silvesterabend! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Name: Pascal Chiappini
Email: pascal.chiappini@ChangeWorks.de

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 16:03:34
Kommentar:
Wir waren am 2.Januar auf dem Schloß Katzenelnbogen. Wir verbrachten einen schönen Abend mit gutem Essen(Ritterpfanne und Burgknochen) in hervorragender Umgebung. Besonders durch die Gastfreundlichkeit wurden wir sehr sehr positiv überrascht! Die Zimmer im Burgflair haben den Abend dann abgerundet. Das war ganz bestimmt nicht der letzte Aufenthalt auf Schloß Katzenelnbogen. Macht so weiter!!!!

Name: Helene Böhm und Roland Schoof (Besuch vom 04.01 bis 06.01.2004)
Email: Jeanchan@web.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 17:06:51
Kommentar:
Kurz und Schmerzlos: Wir möchten uns recht herzlich für die sehr nette Gastfreundschaft in Ihrem Hause bedanken! Ein "Märchen-Schloss", welches wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden und auch selbst bestimmt ein weiteres Mal besuchen werden. :) Liebe Grüße, Helene und Roland.

Name: Jürgen und Susanne Roebke
Email: s.roebke@strack.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 16:14:44
Kommentar:
Dieser Silvesterurlaub ist unübertrefflich. Prädikat: besonders wertvoll. Ob Spanferkelessen, Fegefeuermal oder Rittermahl - alles war spitzenklasse - weiter so Susanne Roebke

Name: Familien Schumann, Zeigermann und Heise
Email: FrHeise@t-online.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 14:26:18
Kommentar:
Wir haben das neue Jahr im Schloss begrüßt. Das Ritteressen zur Silvesterfeier war große Klasse, der Barde unübertrefflich. Vielen Dank ! Ritter Franziskus mit Gefolge

Name: Monika, Nils und Burkhard
Email: dl9eaw@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 18:34:07
Kommentar:
Wir haben einen tollen Sylvesterurlaub 2003/2004 erlebt. Besonders das Rittermahl im Rittersaal mit dem Barden war ein Knüller. Natürlich war das Essen auch eine Klasse für sich. Vielen Dank!

Name: Bärbel und Christian
Email: mail-an@die-baerbel.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 17:59:06
Kommentar:
Hallo, der Sylvesterkurzurlaub 2003/04 bei Euch hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir nächtigten zwar nicht im Schloss, aber Nachteile brachte uns das nicht :-) Tolles Programm, gut organisiert, prima (und sehr viel) Essen usw. Und was nicht ungesagt bleiben darf: Herzliche und wirklich nette Menschen, sowohl im Schloss, als auch in der Pension. Und das ist für das Gelingen eines solchen Urlaubs eigentlich das wichtigste! Viele Grüße, Bärbel und Christian aus Worms

Name: Simone und Sebastian Bonk
Email: sbonk@t-online.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 11:57:15
Kommentar:
Hallo! Wir haben bei euch ein traumhaftes und gleichzeitig erholsames Wochenende verbracht. Besonders das Abendessen in der urigen Atmosphäre bleibt uns in Erinnerung. Danke dafür!

Name: Christoph Braun
Email: chrisusi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 09:11:44
Kommentar:
Ich bekam von meiner Frau zum Geburtstag ein Ritterwochenende geschenkt, das lange in meiner Erinnerung bleiben wird. Es hätte nicht besser sein können. Das Essen, das Team, die Landschaft... Einfach Klasse. Bis bald. Wir kommen wieder!

Name: Franz-Wolfgang Heimdt
Email: Fr Heise@t-online.de

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 16:00:04
Kommentar:
Gibt es zur Silvesterfeier 2003( 4 Tage-Aufenthalt ) noch freie Plätze ?

Name: Biggi und Fred Elsässer
Email: elseof3@aol.com

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 12:14:37
Kommentar:
wir danken dem hotelteam für das schöne kuschelwochenende. wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten mal in katzenelnbogen. das tolle ambiente des alten schlosses, die herzlichkeit des teams und insbesondere die unglaubliche leistung der küche wird uns noch lange in erinnerung bleiben. noch nie haben wir südlich der heide so gute bratkartoffeln gegessen (die selbstgemachten natürlich ausgenommen). das nächste mal werden wir uns allerdings schöneres wetter aussuchen um mehr von der gegend zu erleben. dieses wochenende wird uns kraft für einige stresswochen geben. nochmals danke an alle

Name: Martina und Ralf Dammel
Email: Martina@MartinaDammel.com

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 21:08:07
Kommentar:
Auch wir haben den „schönsten Tag unseres Lebens“ am 27.09.im Schloss Katzenelnbogen erlebt, und das mit einer wunderbaren und perfekten Feier. Diese perfekte Feier verdanken wir vor allem Hr. Lemke und seinem Team die zusammen eine super tolle Leistung vollbracht haben - denn selbst die äußerst kritischen Schwiegermütter waren rundherum zufrieden. Ein besonderer Dank gilt auch Fr. Widiger, welche sich an diesem Abend bis tief in die Nacht um das Wohl unserer Gäste und uns kümmerte. Bei den Vorbereitungen dieses Tages, haben wir uns fast ausschließlich auf die umfassenden und weitsichtigen Vorschläge und Kontakte von Herrn Lemke verlassen, dessen Erfahrungen und Tipps ihres gleichen suchen. Die Vorbereitungen zur Hochzeit waren ausführlichst und es wurde für unseren grossen Tag an alles gedacht (auch an die kleinen Dinge, die man in der Aufregung leicht vergisst): Angefangen bei dem vorzüglichen Büffet, der räumlichen Gestaltung, die Gärtnerei Simon für die Tischgestecke und den Brautstrauß, die Konditorei für die Hochzeitstorte, der Friseur bis hin zur musikalischen Gestaltung des Abends – Herrn Lemkes Vorschläge und Ideen waren perfekt. Die Auswahl des Büffets war vorzüglichst, und auch mehr als reichlich, auch wenn man als Brautpaar nicht von Allem kosten kann, was eigentlich sehr schade ist. Sehr zu empfehlen war das leckere Orangenmouse, von dem man nicht genug bekam, und wer davon probiert hat, musste sich auf jeden Fall noch eine zweite Schüssel holen. Die tolle Stimmung ergab sich mit Sicherheit auch durch das tolle Ambiente des Schlosses und der Umgebung. Unsere Gäste haben fast alle auch auf dem Schloss übernachtet, so das wir den Abend am nächsten Tag beim gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen konnten. Es bleibt uns jedoch immer noch ein Rätsel, wie Herr Lemke und sein Team es schafften, uns selbst bei Petrus das letzte schöne Wochenende des Jahres zu reservieren. Wer gerne Erfahrungen aus „erster Hand“ haben möchte, kann sich gerne die strahlenden Gesichter von diesem Tag ansehen: http://www.ralfdammel.com/Martina/Pages/Hochzeit.htm Wir können daher das Schloss, wie auch das nahegelegene Standesamt nur allzu herzlichst weiterempfehlen.

Name: Susanne Braun
Email: DieSusiBraun@web.de

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 11:42:23
Kommentar:
Hallo! Ich habe meinem Mann zum Geburtstag ein Wochenende mit Ritteressen geschenkt und wir beide waren vollauf begeistert! Viele Grüße an das ganze Schloss-Team! Wir werden Sie weiterempfehlen und sicherlich mal wiederkommen! Susanne Braun aus dem "fröhlichen" Rheinland

Name: Sonja Miller und Willi Müller
Email: sonja.miller@commerzbank.com

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 10:44:09
Kommentar:
Liebe Familie Lembke, wir haben ein schönes Kuschelwochenende bei Euch verbracht und werden Euch sicher (auch wegen der köstlich deftigen Gastronomie) weiterempfehlen. Gruss aus der Eifel

Name: Susanne & Mario Fischer

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 10:43:42
Kommentar:
Hallo, hier kommt die nächste Lobeshymne!!!! Wir haben vergangenes Wochenende (17.-19.10.2003) unseren 1. Hochzeitstag bei Euch mit einem zünftigen Rittergelage gefeiert und waren rundherum voll begeistert. Essen, Zimmer, Service, die ganze Atmosphäre.... es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen mit Sicherheit wieder (wie versprochen)!!!! Liebe Grüße aus dem Rheinland Susanne und Mario Fischer

Name: maurice&sonja
Email: maurice.heller@ebs-ag.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 10:31:33
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, wir haben ein Kuschelwochenende bei euch verbracht und das wird auch bestimmt nicht das letzte gewesesn sein. Es war einfach super. Gruß an euch alle udn alles gute bis denne Grüße aus München von maurice&sonja

Name: Joachm Jansen
Email: Jglobalinterest@aol.com

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 18:55:38
Kommentar:
Wir haben am Samstag 11.Oktober 2003 mit 12 Personen meinen 40ten Geburtstag in Form eines Ritteressens gefeiert. Das kann man an jeden nur weiterempfehlen!!! Klasse Abstimmung,tolle Zubereitung,Super geschmakc,prima Atmosphäre udn vor allem sehr netter Kontakt.Auch die Preis sind in ordnung.Alles in lalem rundherum zufrieden. Da speißt man gerne und wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal:-) Herzlichst und in Namen aller Anwesenden, Jochim Jansen / DANKE!!!

Name: Erik Hennig & Julia Bernhardt
Email: Erik-HDL@web.de

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 15:27:59
Kommentar:
Hallo wir waren da vom 4.10-5.10 und fanden es ganz toll bei ihnen und werden es irgend wann mal wiederholen.Danke bis zum Nächsten mal.Grüße aus Mainz

Name: Georg Rachor
Email: georgrachor@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 22:42:41
Kommentar:
Halli Hallo! Ich wollte mich nochmal für die tollen Tage im Schloßhotel bedanken. Auch wenn ich nur kurz da war, hat es mir doch sehr gefallen. Vor allem die urige Atmosphäre war toll und das Essen superlecker! Viele Grüsse aus Seligenstadt!

Name: M+P Wagner
Email: eltville@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 22:32:33
Kommentar:
Wir waren mit 17 Paaren bei Euch und es war für ALLE ein unvergessliches Erlebnis das wir gerne wiederholen würden. Super Essen super Stimmung super Unterhaltung und super Service besser hätte es nicht sein können. Liebe Grüße von den Wagners

Name: Christian
Email: christian@schueppen.de

Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 19:08:36
Kommentar:
Hallo zusammen, ich möcht Euch allen nochmal danken für dieses schöne Wochenende bei Euch. Es hat uns (dem Kegelclub aus Duisburg) sehr viel Spass gemacht ! Die Stimmung war echt klasse und es hat alles super geklappt. Wir waren vermutlich nicht das letzte Mal bei Euch ! Gruss Christian von den "Fruchtzwergen"

Name: Herr Müller aus Traunstein

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 16:11:16
Kommentar:
Es war wunderschön bei Ihnen wir freuen uns schon auf das nächste mal..

Name: Vogelsang Silvia
Email: s.vogelsang@de.mexx.com

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 22:08:29
Kommentar:
Hallo Familie Lembke, bei uns ist der Besuch schon etwas her, aber wir schwärmen immer noch. Wir hatten an unserem Kuschelwochenende richtig viel Spaß. Der Burggeist hat uns auch geschmeckt, auch wenn man danach zum Poltergeist wird. Wir haben das Schloss schon weiterempfohlen und kommen auf jeden Fall mal wieder. Lieben Gruß Peter & Silvia aus Mönchengladbach

Name: Die Koblenzer (E. & H. Sroka)
Email: megakroete@web.de

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 18:54:51
Kommentar:
Lieber Peter. Wir fühlen uns bei dir immer sehr wohl und aus genau diesem Grunde kommen wir demnächst mal wieder vorbei (16.8.03)!!!! Vielleicht auch früher :-). Bis Dann! Evi und Hans und Steffi.

Name: Kurt Herzog
Email: info@kurt-herzog.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 22:18:04
Kommentar:
Hi, wir waren dort vom 16.05.03 - 18.05.03. Wir waren da mit 12 Personen = 6 Pärchen. Wir haben eine tolle Schlacht geschlagen, dank Euch Fam. Lemke und Eurem fleissigen und sehr sympatisch und sehr freundlichem Personal, ganz besonders viele nette Grüße an Janine. Danke für das tolle Wochenende. Kurt

Name: Petra Jörke
Email: marypoppino@yahoo.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 14:51:02
Kommentar:
Hi, wir waren am 02.05.03 mit unseren Freunden bei euch, ihr könnt euch sicher erinnern. Das waren die mit der Kutsche und dem Heiratsantrag. Es war ein sehr gelungener Tag mit allem was dazu gehört. Ich durfte mal wieder richtig mit Knobi zuschlagen, war echt geil. Das Essen der Service und die Unterkunft echt Super. Die Betten sind sehr gut. Vielen Dank für alles auch unseren Freunden. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße und immer ein volles Haus wünscht euch Petra und Adolf Jörke

Name: Alexander und Tanja
Email: alexdeck@web.de

Datum: Montag, 21 April, 2003 um 15:42:24
Kommentar:
Hallo liebes Schloss Team, wir waren vom 19.04.-21.04.03 zum Kuschelwochenende bei Euch im Schloss. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service und vor allem mit dem super Essen gewesen. Es hat nur noch jemand gefehlt, der uns nach den riesen Portionen wieder aufs Zimmer getragen hat :))) Werden Euch sehr gerne weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen. MfG Alex und Tanja aus Rastatt

Name: Henning und Barbara
Email: henning-r@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 14:33:34
Kommentar:
Am 05.04.2003 war es endlich soweit! Nach über 15 Jahren haben wir uns "getraut". Als geeigneten Rahmen für unsere Hochzeitsfeier hatten wir uns zum Glück für das romantisch, gediegene Schloss Katzenelnbogen mit seinem unverwechselbaren Flair entschieden. Nach einem ausführlichen Gespräch im Vorfeld mit dem Wirt Peter Lemke waren wir uns sicher, dass durch seine professionelle Planung bzw. Vorbereitung unser Fest zum Erfolg und einmaligen Erlebnis werden würde. Für alle Tipps und die flexibele Handhabung unserer Wünsche nochmals vielen Dank!! Die Hochzeitsfeier selbst war ein voller Erfolg. Das Zusammenspiel von Schlossatmosphäre, dem vorzüglichen Büffet und nicht zuletzt dem äußerst begabten Minnesänger Dieter, den wir an dieser Stelle nur empfehlen können, wurde der Hochzeitstag zu dem was mann/frau sich immer wünscht: dem schönsten Tag in unserem Leben. Ganz besonderen Dank verdient auch unsere liebe Jana, die alle Gäste prompt und freundlich bediente und uns auch menschlich viel Freude bereitete. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Als besonders angenehmen empfanden wir die Möglichkeit, im Schloss zu übernachten. So konnte die Mehrzahl der Gäste die Feier bedenkenlos (man trinkt ja den einen oder anderen) genießen und am nächsten Morgen entspannt die Heimreise antreten. Zu guter Letzt nochmals vielen Dank für dieses Fest auch an unsere lieben Gäste (besonders unseren Freund und Zechmeister Uwe), die ausnahmslos zum guten Gelingen durch ihre Anwesenheit beitrugen. Wir danken Euch! Vielen Dank all den Mitarbeitern des Schlosses, die unseren Ehrentag vor und hinter den Kulissen zum unvergesslichen Ereignis werden liesen. Wir kommen sehr gerne wieder! Barbara und Henning

Name: Andrej und Freunde
Email: Asev71@aol.com

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 11:31:50
Kommentar:
Hallo leute!!1 Was soll ich sagen,ich war gestern zum 1 Mal gewesen,obwohl meine Freunde waren schon öfter da,nun ja ich bin bei solchen Gelegenheiten sehr kritisch (ich meine Restaurants),aber Eure Burg ,Essen und vor allem Sehr nette bedienung haben Grösste Lob verdient!!! Wisst Ihr ,ich komme aus Mutterchen -Russland ,und hier in Deutschland gucken manche leute schief auf uns,aber bei Euch war alles bestens! Ich ind meine Freunde kommen 100% wieder und bringen neue kunden mit. Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit!!!

Name: Ralf u. Katharin Müller
Email: Ralf.Mueller2bad@t-online.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 21:19:06
Kommentar:
Wir haben am 15. Februar.2003 mit ca. 50 Gästen unsere Hochzeit im Schloss gefeiert. Bereits in der Planung hat uns Herr Lemke nicht nur zur Feier im Schloss, sondern auch nach bestem Wissen aus eigener Erfahrung, im gesamten Ablauf bestens beraten und unterstützt. Die Hochzeitsfeier war im Rittersaal, eine rundum gelungene und sehr gut organisierte Veranstaltung ( von Kaffee u. Kuchen, über das Abendbüfett, bis hin zum Fassbier im Saal ), die wir auch dem Personal mit ihrem Engagement zu verdanken haben. Nach der Feier bis spät in die Nacht, haben wir mit vielen unserer Gäste in wunderbaren Schlafzimmern, wovon unseres mit einem Himmelbett ausgestattet war, in dem herrlich alten Gemäuer übernachtet. Nach dem Frühstücksbüfett im Rahmen der Familie und Freunden haben wir die Feier am nächsten Morgen ausklingen lassen. Wir möchten uns hier für den uns unvergesslichen Tag und dem Superservice bedanken. Ralf u. Katharin Müller

Name: Dr.Rexrodt, Mainz
Email: Dr.Rexrodt@T-online.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 12:34:57
Kommentar:
Verehrte Burgbesitzer , bei einer Burg möchte man immer etwa über die Geschichte erfahren : Burg Katzenellenbogen war Amtssitz der Niedergrafschaft Katzenellenbogen, die bis in die Gegend von Darmstadt reichte. Die Verwaltung wurde zeitweilig von den Oberamtleuten von Reckrodt .Historische Verbindungen gibt es auch zur Burg Katz und zur Festung Rheinfelsgeleitet.

Name: Günter und Monika Heßbrüggen
Email: hessgu@aol.com

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 14:21:22
Kommentar:
Väterchen "Frost" hatte Katzenelnbogen voll im Griff, als wir am 7. Januar eintrafen. Aber Dank prasselndem Kaminfeuer und brennenden Köstlichkeiten (Burgeist) nach dem wirklich gutem Essen hatte der Frost letztendlich keine Chance. Und da waren ja auch noch die kuscheligen Betten...Wir werden mal im Sommer wiederkommen, den Biergarten im Schloßhof ausprobieren. Den freundlichen Schloßherren incl. Prinzessin J. und Prinz Luki alles Gute weiterhin und vielen Dank für alles. Grüße aus Hattingen.

Name: Stefan & Iris Jungkunst
Email: stefan.jungkunst@hp.com

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 17:10:59
Kommentar:
Hallo Ihr Schloßbesitzer und Burggeister von Katzenelnbogen, wir waren als Hotelgäste vom 25.-26.12.2002 bei Euch zu Gast und wenn wir noch einen Tag länger geblieben wären, dann müßte wahrscheinlich Peter die ganzen Reste vom guten Essen von der Wand abkratzen. Wirklich absolute Spitzenklasse und wir haben uns bei Euch sehr heimig gefühlt auch wenn es an den beiden Tagen sehr spät für den Wirt wurde oder etwa nicht, Peter ????? Der Burggeist danach war einfach zu perfekt gewesen! Macht weiter so denn wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch zu Gast gewesen. Gruß Stefan & Iris Jungkunst P.S. Ach so, Prosit Neujahr und viel Glück im Neuen Jahr!

Name: Stefan & Iris Jungkunst
Email: stefan.jungkunst@hp.com

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 17:10:49
Kommentar:
Hallo Ihr Schloßbesitzer und Burggeister von Katzenelnbogen, wir waren als Hotelgäste vom 25.-26.12.2002 bei Euch zu Gast und wenn wir noch einen Tag länger geblieben wären, dann müßte wahrscheinlich Peter die ganzen Reste vom guten Essen von der Wand abkratzen. Wirklich absolute Spitzenklasse und wir haben uns bei Euch sehr heimig gefühlt auch wenn es an den beiden Tagen sehr spät für den Wirt wurde oder etwa nicht, Peter ????? Der Burggeist danach war einfach zu perfekt gewesen! Macht weiter so denn wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch zu Gast gewesen. Gruß Stefan & Iris Jungkunst P.S. Ach so, Prosit Neujahr und viel Glück im Neuen Jahr!

Name: Stefan & Begleitung
Email: info@fotokreationen.de

Datum: Sonntag, 5 Januar, 2003 um 08:30:01
Kommentar:
HALLO IHR LIEBEN VOM SCHLOSS! Ich möchte mich für das tolle Essen am gestrigen Abend in einem super Ambiente bedanken. Freue mich schon auf das Nächste Mal bei Euch! Wir wünschen Euch alles Gute! Liebe Grüße aus Mainz. Stefan

Name: Nicola Scheyhing&Thomas Pilschek

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 17:38:58
Kommentar:
Hallo Fam. Lemke und Team, wir wollten uns nochmal für das wirklich schöne Sylvester bedanken, war wirklich super!!! Auch wenn wir wohl beide bei unserem garantierten nächsten Besuch vom übermäßigen Genuss eures Burggeistes Abstand nehmen werden... Wir sind aber trotzdem noch gut heim gekommen!;-) Viele Grüße aus Stuttgart!!!

Name: Thomas Kohler

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 21:22:43
Kommentar:
Habe noch nie so einen schlechten Service bekommen wie bei ihnen!Wenn man nach 90min.Wartezeit noch nicht einmal das bekommt was man sich bestellt hat kann man nicht von gutem Service sprechen.Wir waren das letzte mal in Katzenelnbogen!

Antwort vom Schloß:

Trotz aller Nachforschung konnte das Problem nicht analysiert werden, da der Gast sich im Hause nicht mündlich geäußert hat.

Name: family Fischer & Co
Email: afischerly@gmx.net

Datum: Freitag, 27 Dezember, 2002 um 09:33:56
Kommentar:
Hallo Herr Lemke, wir Heidelberger freuen uns auf Silvester bei Ihnen. Nach diesen tollen Lobeshymnen und der deutlich erkennbaren Zufriedenheit Ihrer Gäste, die aus den Einträgen in Ihrem Gästebuch, ersichtlich ist, kann es ja nur wunderbar werden:-) Mit freundlichen Grüßen, die Badenser

Name: Reiner und Susanne Morgenstern
Email: ReinerMo@gmx.de

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 21:42:29
Kommentar:
Hallo Katzenelnbogen, wir die Morgenstern´s grüßen Euch herzlich. Für alle Zweifler : Diese Burg und das dort residierende Team ist ein Dreamteam. Wir haben am 06.12.2002 dort unsere Hochzeit gefeiert und man kann ohne zu übertreiben sagen: Das war top! Von der Vorbereitung bis zum Empfang, das Essen und die Präsentation, von der Bedienung bis zum Wirt ich sag nur probiert. Uns hat es so gut gefallen, das wir immer wieder kommen. Noch mal, auch über diesen Weg, ein ganz herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend.

Name: Herbert Kons
Email: H.Kons@zlr.info

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 14:36:15
Kommentar:
Für die Freundliche Bewirtung seit bedankt und euch sei Kundgetan das wir verkünden werden, im Ganzen Land, von eurem Speiß und Trank. Einen besonderen Dank entrichtet an die Schankmaid Janin, sie war so Fleißig das selbst Binen und Ameisen vor ihr verblassen. Unser Verein wird gern zurück kehren an diesen Ort um erneut bei euch zu Tagen und uns zu laben. Unseren Gruß entbietet Euch die Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V. (ZLR e.V.)

Name: Frank Knappertz
Email: www.hs-partners.de

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 15:26:05
Kommentar:
Das Geschäftsessen war prima, komme demnächst auch mal privat... ;-)

Name: Hannelore + Karsten Polzenhagen
Email: 1170-72@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 12:01:45
Kommentar:
Das Kuschelwochenende im Erkerzimmer war echt super. Die Gastronomie ist sehr empfehlenswert - wir waren zwar zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da. Vielen Dank nochmal.

Name: Regina und Volker Soldan
Email: volker.soldan@gmx.net

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 20:56:04
Kommentar:
Im September haben wir unsere Hochzeit auf dem Schloss gefeiert. Für unsere zahlreichen Gäste und uns ist dieser Tag in bester Erinnerung geblieben. Das Essen war hervorragend und das gesamte Team hat zum Gelingen der Feier beigetragen. Danke Peter. Bewertung: Fünf Sterne *****

Name: Werner W.Blum
Email: bluml@shaw.ca

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 23:56:21
Kommentar:
Leider hatte ich die chance nicht mehr die burg zu besuchen seit dem ich in 1945 durch die damalige Wehrmacht noch kurz vor kriegsende dahin beorderd wurde.Leider muss ich sagen dass es damals kein Vergnuegen war auf dieser Burg zu sein. Ich hatte damals eine Familie Bingel gekannt. Lebe nun seit ueber 40 jahren in Canada und von da aus moechte ich ihnen auch die schoensten gruesse senden.Wuerde mich sehr freuen wenn ich von jemanden aus Katzenelnbogen einen e-mail gruss erhalten wuerde.yours Werner(Vern)Blum

Name: Olli Presi -Milestones Viersen
Email: Olaf.Faets@t-online.de

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 18:36:23
Kommentar:
Hallo Ihr Schlossgeister, wollten nur noch sagen das wir mit unserem Motorradclub ein nettes und lustiges Wochenende bei Euch verbracht haben . Essen und trinken waren gut auch alle Leute die sich um uns gekümmert haben . Wir kommen gerne wieder wenn wir dürfen ? Tschaut bei gelegenheit mal bei www.milestones.de da werden wir Photos von diesem Wochenende zur Schau stellen . Tschüß bis dannes Milestones MC Viersen

Name: A. Müller Audi Cabrio Club e.V.
Email: info@audi-cabrio-club.de

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 14:42:15
Kommentar:
Also erts mal ein DICKES LOB! Die Webseite ist schon recht nett aber das Schloss, seine Räumlichkeiten und vor allem das gute Essen hat mich gestern wirklich überzeugt! Wir alle freuen uns schon sehr darauf, im Oktober Katzenelnbogen zu besuchen! Für mich war das mit Sicherheit nicht der letzte Besuch im Schloss!!! www.audi-cabrio-club.de

Name: Brigitte
Email: bmmaine@yahoo.de

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 20:43:00
Kommentar:
Nette Website, lädt zum realen Besuch ein! Habe eigentlich nach dem Kinderheim gesucht...komm wohl etliche Jahre zu spät ;-). Seit wann gibts denn das Gasthaus? Oder wie lange gabs das Kinderheim? Habt Ihr vielleicht noch Unterlagen oder könnt mir sagen, wohin ich mich wegen evtl. noch vorhanderer Unterlagen ( Bilder, Archive, u.ä.) wenden kann? Schon mal Danke fürs Drübernachdenken, Brigitte aus Berlin

Name: Marlies und Klaus Jungenblut
Email: isetta1962@web.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 12:44:12
Kommentar:
Einen lieben Gruss an das gesamte Team von Schloss Katzenelnbogen!!! Leider hatten wir nur das letzte Wochenende, um den tollen Service und das gute Essen zu geniessen. Doch wir sind uns jetzt schopn einig, hier kommen wir wieder hin!!! Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie bei Euch. Vielen Dank für alles.

Name: Silker und Volker Diedrichs
Email: schreinerei-diedrichs@rtlworld.de

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 07:54:36
Kommentar:
Hallo liebes Schlossteam, wir waren zwar nur kurz bei Euch, und haben diese wenige Stunden (ohne Kinder) aber sehr genossen. Euer Essen ist einmalig (reichlich) SUPER und der Service SPITZE! Wir werden bestimmt wiederkommen, dann aber mit unseren 4 kleinen Geistern. Liebe Grüße aus Oberweser (Hessen) Silke und Volker

Name: http://www.chatx.org/channel/
Email: siegeld@t-online

Datum: Sonntag, 5 Mai, 2002 um 20:22:38
Kommentar:
Hallo liebes Schloss-team, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für den netten Abend auf dem Schloss bedanken. Das Essen war super und wir werden bei nächster Gelegeneheit wieder kommen. Liebe Grüsse die chatxler

Name: Sandra
Email: Dilli1802.@aol.com

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 19:16:49
Komm